Die Reise des Aprikosenstammes (5)

Du hast dir Sorgen um die kleine Rosina gemacht?

Keine Angst - sie ist, wie ganz viele ihrer Freunde, mit uns mitgekommen!
Der Weg sollte hier einfach noch nicht zu Ende sein.

Der Lagermitarbeiter selbst freut sich riesig, dass wir unsere neuen Freunde niemals einfach dem Abfallhaufen überlassen würden: "Es ist so traurig, täglich zu sehen, wie viele Früchtchen uns verlassen müssen. Aber es ist nicht unsere Entscheidung. Letztendlich müssen wir das machen, was unser Kunde möchte... Danke, dass Ihr Rosina und ihre Freunde mit nach Hause nehmt."

Wir freuen uns auch, denn es tut uns im Herzen weh, wenn die kleine Rosina einfach entsorgt und vergessen werden würde.

"Oh, schau mal. Die sehen ja lustig aus!", witzelt Rosina (plötzlich wieder ganz fröhlich und munter) beim Anblick von den Paprikas, "und die erst! So... lang".

(Diese detaillierte Beschreibung gilt den Bananen, welche sie gerade auch noch entdeckt hat)

Achja, da fällt dem netter Lagerarbeiter gerade ein, dass auch ihr ein paar auf der Reise schlapp gemacht haben.
Und so (Rosina ist ganz aufgeregt und neugierig) begleiten uns also gelich noch ein paar neue Freunde.

Bei uns angekommen, steht jetzt die Frage im Raum: Und nun?

Neueste Meldungen

Abschlussveranstaltung in der IHK

2018-07-01 14:47:00

Die Reise des Aprikosenstammes (letzter Teil)

2018-07-01 14:40:43

Die Reise des Aprikosenstammes (6)

2018-07-01 09:36:07

Die Reise des Aprikosenstammes (5)

2018-06-23 19:55:00

Am 20.06.2018 Verkostung in der FU Berlin

2018-06-20 21:22:00