Abschlussveranstaltung in der IHK

WOW - was ein Abend!
Tolle Teams, nette Leute und jede Menge Spaß und Aufregung.

Der Funpreneur-Gründungswettbewerb ist nach 8 Wochen zu Ende und wir sind sehr stolz auf das, was wir in so kurzer Zeit geschafft haben!
Wir wurden sogar mit dem Pressepreis ausgezeichnet - wegen dem großen Berliner Morgenpost Artikel und dem Radiobeitrag bei 94,3 rs2.

Pressepreis

Fast 200 verkaufte Gläser und jede Menge liebe Rückmeldung.
Und mit am Wichtigsten: Knapp eine halbe Tonne an Obst haben wir schon gerettet und zu unseren Leckereien verkocht!

Stand bei der IHK

Am Anfang standen wir einzig mit einer Idee da und haben uns die Finger wundgetippt und den Handyakku leer telefoniert, um Unterstützer von unserem Projekt zu begeistern.
Irgendwann folgte das erste Kochen, der erste Verkauf, ...

Die acht Wochen gingen echt schnell um - aber wir sind noch nicht am Ende!
Nun machen zwei von uns weiter und wer weiß, vielleicht begegnet ihr bald einer unserer Marmeladen in einem Feinkostgeschäft...

Neueste Meldungen

Abschlussveranstaltung in der IHK

2018-07-01 14:47:00

Die Reise des Aprikosenstammes (letzter Teil)

2018-07-01 14:40:43

Die Reise des Aprikosenstammes (6)

2018-07-01 09:36:07

Die Reise des Aprikosenstammes (5)

2018-06-23 19:55:00

Am 20.06.2018 Verkostung in der FU Berlin

2018-06-20 21:22:00