Bunt...

...gemischt. Und gemeinsam mit Leidenschaft dabei.

Eine BWL-Studentin und eine selbstständige Trainerin. Tochter und Mutter.

Von klein auf kochen und backen wir gemeinsam. Kreativ kombinieren, ausprobieren & Spaß haben - so sieht unser Leben aus.

Wir kennen den Wert von Lebensmitteln.
Was treibt uns voran?

Billigpreise und eine Überflussgesellschaft; 'ist ja egal, hat ja nur 0,30 € gekostet.'

Wir wollen Bewusstsein schaffen, dass hinter einer Frucht so viel mehr an Wert steckt, bis sie bei uns landet.

Sie wurde gepflanzt, gewässert, gepflegt, geerntet und transportiert - all das, damit wir sie bekommen können.

Wir schätzen diesen großen Wert und verhindern, dass er "in die Tonne getreten wird".

Wir nehmen auch Maß-Äpfel
Wir
Alina Schmitz, Geschäftsführerin
Mit ihrer ganzen Leidenschaft treibt sie die Firma voran und steckt all ihre Energie in dieses Herzensprojekt.
Gerda Schmitz
Durch viel Erfahrung und Begeisterung entstehen ständig neue Ideen.
Liebe & Leidenschaft
Die wichtigsten Zutaten!
Wer kommt noch?
Wir sind gespannt, was die Zukunt bringt!

...ein tolles Team - jeder ist durch seine individuellen Fähigkeiten und Interessen absolut notwendig für dieses Projekt.

Durch Zufall entstand dieses wundervolle Projekt und wir sind sehr dankbar dafür!

Ein wertvolles Lebensmittel
Unser täglich Obst & Gemüs'

Weggeworfen wird ständig; und zwar Dinge, die jeder von uns eigentich essen würde!

Plums...... und einmal ist der Apfel runtergefallen und hat eine kleine Delle.

Macht nix und schmeckt trotzdem, aber für den vollen Preis kann man ihn nicht mehr verkaufen, und er kommt in die Tonne.

Naja nein: Er kommt nicht in die Tonne.

Wir holen ihn ja!

Produktion

In der Konditoreninnung Berlin dürfen wir uns ans Werk machen und schnippeln, rühren und kochen, was das Zeug hält.

Alles wird ausgiebig gewaschen und unschöne Stellen werden natürlich komplett rausgeschnitten, damit wir am Ende ein sehr hochwertiges Produkt vorstellen können!

Team
FAQ
FAQ

Was immer du dich fragst, wir wollen es beantworten!

Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, schreib uns doch einfach eine Bitte Javascript aktivieren! :-)

Antworten finden...